Nov
3

Blogparade – Top WordPress Plugins – Endspurt

Files under Allgemein, Web | Posted by SchmaR

Ich lasse mal wieder ein kräftiges Hallo an alle meine Leser verlauten, und melde mich nach einer ungeplanten kreativen Pause zurück. Seit dem 14 Oktober läuft nun schon die Blogparade Top WordPress Plugins bisher kann ich mäßigen erfolg verbuchen, 3 Blogs und 1 Kommentar haben bereits an der Blogparade teilgenommen.

Liste der bereits teilnehmenden Blogs:

Als ersten Schluss kann ich ziehen das auf den Blogs Punsk - Tim-Oliver Schulz und Pascal Held sehr interessante Artikel entstanden sind. Einen negativen Schatten wirft jedoch der Blog Swype.me Blog in den Tag hinein… auf die Parade welcher lediglich über die Blogparade in einem 2 Zeiler berichtet. Der Autor soll diese Zeilen als eine Art Aufforderung zu einer etwas ausführlicheren Teilnahme sehen und nicht als vernichtende Kritik.

Für alle die noch nicht teilgenommen haben hier noch einmal die wichtigsten Fakten

Fragen als Denkanstoß:

  • Sind Plugins überhaupt wichtig für einen Blog?
  • Habt ihr schnell die „richtigen“ Plugins gefunden als ihr angefangen ahbt zu Bloggen?
  • Welche(s) Plugin(s) das/die ihr Verwendet ist/sind eurer Meinung nach die/das Beste(n)? Warum?
  • Was ist euer Tipp zum finden von den richtigen Plugins für neue Blogger?
  • Sollte man diese Blogparade für eine Beantwortung der Frage in Zukunft wiederholen?

Die Blogparade läuft bis zum 14.11. Also wer noch teilnehmen will sollte sich langsam auf die Socken machen.

ÄHNLICHE ARTIKEL


5 Responses to “Blogparade – Top WordPress Plugins – Endspurt”

  1. By Pascal Held on Nov 3, 2008 | Reply

    Hi,

    ich wollte mal fragen, ob du ein Pingback bzw Traceback gesendet hast. Zumindest wird bei mir im Blog nichts angezeigt. Evtl. liegt es aber auch an meinem Blog, der vielleicht noch nicht korrekt funktioniert.

    Viele Grüße

    Pascal Helds letzter Artikel..Die besten WordPress-Plugins

  2. By Uschi on Jan 30, 2009 | Reply

    Die Blogparade ist zwar schon vorbei, aber ich stelle mir diese Fragen dennoch. Ich bin jetzt nicht der Typ, der einen Blog aufmachen möchte, denn dafür habe ich weiß Gott keine Zeit, aber ich würde gerne mehr über die Blogs an sich erfahren. Mich würde schon interessieren, was man beachten muss, wenn man einen Blog eröffnet. Ich würde auch gerne wissen, wie man einen Blog verwaltet und welches Grundwissen für einen Blog vorhanden sein muss. Auch wäre es nicht schlecht zu wissen, was man damit verdienen kann.

  3. By diamond bay condotel resort nha trang on Dez 8, 2016 | Reply

    Thanks a lot for sharing this with all folks you actually understand
    what you are talking approximately! Bookmarked. Please also seek advice from my
    site =). We may have a hyperlink trade agreement between us
    diamond bay condotel resort nha trang´s last blog post ..diamond bay condotel resort nha trang

  1. 2 Trackback(s)

  2. Nov 4, 2008: Swype.me » Blogging » Blogparade - die besten Wordpress Plugins
  3. Nov 6, 2008: Die besten Wordpress Plugins

Post a Comment

CommentLuv badge

Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos
und Materialien: